Dein Buchtipp


  • empfehle anderen ein Buch,

             was Dir gefallen hat !

 

  • füll einfach das  BuchTipp-Feld  nebenan aus und sende uns Deine Nachricht zusammen mit Deinem Vornamen und Deinem Wohnort (bitte keinen Nachnamen oder Straßen etc. angeben.)

 

Wir werden Deinen Tipp umgehend hier veröffentlichen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



hier sind alle Buchtipps:

Anne aus M.: 
Mein Buchtipp ist "Das geheimnisvolle Drachenei". Die Geschichte handelt von einem Jungen, der mit einem Drachen befreundet ist. Die beiden finden ein geheimnisvolles Ei und alle sind gespannt, ob wohl ein kleiner Drache daraus schlüpfen wird... Mir hat das Buch gefallen, weil es spannend ist, tolle Bilder hat und nicht so viel Text.

Kontakt

Stadtbibliothek Jakobikirche

 

St. Jakobi 1

99974 Mühlhausen

Tel.: 03601/452450
Mail: stadtbibliothek@muehlhausen.de

Medienzentrum Unstrut-Hainich-Kreis

 

Feldstr. 1

99974 Mühlhausen

Tel.: 03601/427070

Mail: medienzentrum@unstrut-hainich-kreis.de

Mehrgenerationenhaus "Geschwister Scholl"

 

Puschkinstr. 8

99974 Mühlhausen

Tel.: 03601/812390